Follow my blog with Bloglovin KochzereMoni: KochzereMoni goes TV... echt jetzt! Ein Beitrag bei Service:Trends im hr-Fernsehen

KochzereMoni goes TV... echt jetzt! Ein Beitrag bei Service:Trends im hr-Fernsehen


 Hallo ihr Lieben, endlich darf ich euch verraten, was ich am letzten Sonntag so getrieben habe. Ich stand vor der Kamera! In meiner eigenen Küche. Leute, so eine Aufregung. Bereits um 4.41 Uhr war die Nacht rum, denn ich war dermaßen aufgeregt und hatte Angst vor der Kamera zu stehen, dass ich einfach nicht mehr schlafen konnte. Hallo, ich stehe sonst hinter der Kamera! Aber meine Angst war unbegründet, denn das hr-Team war einfach super. Die liebe Claudia hatte mir bereits vorher versprochen, mir die Angst zu nehmen. Und nach einiger Zeit ließ das Händezittern dann auch nach. Es war ein aufregender toller Tag mit wahnsinnig viel Arbeit, wenn man bedenkt, dass daraus etwa 3 1/2 Minuten Sendezeit werden. Aber ich habe mein Bestes gegeben.
 
 
Und das Ergebnis könnt ihr euch heute Abend anschauen. Um 18:50 Uhr im hr-Fernsehen bei der Sendung Service:Trends. Und zwar gibt es drei Leckereien zum Thema "Iss Dich glücklich - Gute-Laune-Essen". Das war genau mein Thema. Heute Abend präsentiere ich euch drei leckere Rezepte. Was das sein wird? Lasst euch überraschen! Gerne könnt ihr euch die Show auch noch einmal in der Mediathek ansehen und ich werde auf meinem Blog auch noch einmal den Link dazu posten.
 
 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
 
Eure MONI

Kommentare:

  1. Wow, wie aufregend! :) Ich werde einschalten... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön. Freu mich tierisch für dich und ich bin schon ganz gespannt. Werde es mir auf jeden Fall in der Mediathek angucken :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir grad in der Mediathek angeschaut :) Du kommst total sympathisch rüber! Und ich fands soo schön, mal wieder den Heimat-Slang zu hören :)
      Lieben Gruß,
      Jenny

      Löschen
    2. Jennyyyyy!!! Ich fand meinen Heimatslang total schrecklich!!! Echt! Aber ich kann ihn nicht verbergen. Es ist mir nicht gelungen. Hahaha. Ich höre auch immer raus, wenn er von hier stammt. Aber danke dir trotzdem ;o)

      Löschen
    3. Nein, du hast toll geredet. Man muss das doch nicht verbergen :)) Ich werde von Arbeitskollegen auch immer drauf hingewiesen, wenn ich mal wieder DANGE (danke) sage :D

      Löschen
  3. Hey Moni,
    sehr schön geworden und dass du nervös warst, merkt man nur, wenn man es weiß. ;)

    Hast du einen Einweg-Spritzbeutel benutzt oder war das einer zum Reinigen und Wiederverwenden?

    Liebe Grüße
    Foxi
    www.foxitastic.de

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar von Dir! DANKESCHÖÖÖN!