Follow my blog with Bloglovin KochzereMoni: That's me!

That's me!

I am what I am…
15 Fakten über mich
 
 
1. Die meisten meiner Mitmenschen nennen mich Moni, obwohl ich das nie wollte habe ich mich mittlerweile so daran gewöhnt, dass ich bereits mit meinem Spitznamen unterschrieben habe.
 
2. Ich esse wahnsinnig gerne Kuchen! Habt ihr schon bemerkt, gä? Aber nicht jeden Kuchen. Am liebsten sind mir die Kombinationen Pflaume-Zimt, Heidelbeer-Zimt, Apfel-Zimt, Kirsche-Zimt und Erdbeer-Rhabarber... mit Zimt.
 
3. Wisst ihr wo ich wohne? In der Vorderrhön und ich würde nur unter aller größten Umständen hier wegziehen, weils einfach schön ist!
 
4. Ich liebe die Instrumente Gitarre, Klavier und Saxophon.
 
5. Meine Lieblingsfarben zur Zeit: Kupfer, Rosé Gold
 
6. Niemals wieder würde ich einen lila Pullover mit Steghose anziehen. (Hallo Mama, wie konntest du mir das damals antun?)
 
7. Ich war Michael Jackson-Fan und jaaa, ich wäre damals auch auf die Neverland Valley Ranch gezogen und ich höre immer noch Dirty Diana und Will you be there.
 
8. Ich liebe meine Familie und am liebsten zeige ich das, indem ich für sie backe, nur leider mögen sie lieber Pasta, Schweinebraten oder komische Pilztäschchen.
 
9. Mein Opa ist mein Hero!
 
10. Mein erstes Auto hieß "Wutang-Mobil" und war Türkis.
 
11. Meine Kochbuch- und Backmagazinsammlung ist so groß, dass ich sie in Kisten verstauen musste. Aber ich gebe keine her, Herr Alexander!
 
12. Wenn ich mal kirchlich heirate, dann mit Hut, weil die stehen mir so guuut!
 
13. Mein Element ist Erde und das macht sich echt bemerkbar. Ich liebe Spaziergänge durch den Wald, Blumen pflanzen, Holzdekoration... Denn all das erdet mich.
 
14. Mein Lieblingsfach in der Schule hatte ich nicht... mh.
 
15. Habe ein Bohnentrauma!