Follow my blog with Bloglovin KochzereMoni: Pimp my EISWÜRFEL - eine Abkühlung à la Mini-Gourmet

Pimp my EISWÜRFEL - eine Abkühlung à la Mini-Gourmet

 
 
Jetzt fragt ihr euch ganz sicher, für was man bitteschön bei Eiswürfeln ein Rezept benötigt? Hallo? Jetzt ist ihr die Hitze wohl zu Kopf gestiegen. Ja, ihr habt schon ganz recht, dass es sich ja nicht wirklich um ein Rezept handelt eher um eine Anleitung oder eine Idee, wie man seine Eiswürfel ein bisschen aufpimpen kann. Wer will denn schon so einfache durchsichtige Eiswürfel haben? Also wir heute nicht. Also haben wir vor einigen Tagen beschlossen uns für die nächste Hitzewelle mit Eiswürfeln zu wappnen und haben sie einfach ein bisschen verschönert. Aber schaut doch mal selbst:
 
 
So schmeckt unser Eistee gleich doppelt so gut!
 
 
 
Eigentlich mögen wir Stachelbeeren gar nicht so gerne, aber als Deko oder in Eiswürfeln gefroren haben sie uns dann plötzlich doch geschmeckt.
 
 
Unser Eistee bestand aus abgekühltem Schwarzkirschtee mit einem Schuss Kirschsaft. Und dem Mini-Gourmet hat es richtig gut geschmeckt, weil wir aus Weißweingläsern getrunken haben. Da fühlt man sich als Kind ja auch gleich doppelt so groß.
 
 
Zu unserem Eistee haben wir die restlichen Kirschen und mürbes italienisches Limonengebäck aus der Foodist-Box genascht. Die habe ich von meiner lieben Freundin Meli nachträglich zum Geburtstag geschickt bekommen. Ausnahmslos alles was sich darin befand war richtig klasse. Ich schicke dir nochmals ein liebes DANKESCHÖÖÖN mit einem kleinen Umweg in die USA.
 
 

Kennt ihr schon Stadt, Land, Flair? Eine wunderbare Seite auf der ihr euch tolle Ideen und Anregungen zu allen möglichen interessanten Themen holen könnt!
 
 
Cheers ihr Lieben! Auf die Sonne! Auf dass das Wasser im Planschbecken nicht zu heiß mögen werde! Auf die Styroporflieger, die im Wind Loopings schlagen und auf mein Kind, das so wunderbare Ideen hat!
 
Eure MONI

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Idee! Das müssen wir auch ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Nicole
    www.jopaskatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nicole! Danke Dir! Uns hat es echt Spaß gemacht die Eiswürfel aufzuhübschen. Da ist man ja auch völlig frei in der Wahl der Früchte etc. LG Moni

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar von Dir! DANKESCHÖÖÖN!