Follow my blog with Bloglovin KochzereMoni: Candle-Light-Dinner mit MY DAYS - Mein exklusiver Geschenketipp zu Weihnachten!

Candle-Light-Dinner mit MY DAYS - Mein exklusiver Geschenketipp zu Weihnachten!

 
Habt ihr denn schon alle Geschenke für eure Lieben zusammen? Meinereiner ist ja der typische Geschenkekaufenverschieber. Ach, das können wir doch nächste Woche noch machen und dann wieder übernächste Woche und schwuppdiwupp haben wir den 24. Dezember und wenn er dann glücklicherweise auf einen Werktag fällt, rennt Ramönchen morgens wie wild los um noch Geschenke zu besorgen. Kennt ihr das? Und dann ärgere ich mich in der Warteschlange vor der Kasse stehend über unzählige Männer, die wieder einmal auf den letzten Drücker hübsche Accessoires oder schlechtestenfalls Topflappen für ihre lieben Damen kaufen, als wäre es der letzte Tag vor der großen Apokalypse. Okay, ohne Geschenk wäre es der letzte Tag vor der Apokalypse! Hups, ach so ich bin ja auch so eine. Ach, trotzdem!
  
 
Heute stelle ich euch mein ultimatives exklusives Weihnachtsgeschenk vor, welches Herr Alexander sozusagen als Vorweihnachtsgeschenk von mir bekommen hat, obwohl wir uns ja nichts schenken ;o). Da wir an Weihnachten familytechnisch ausgebucht sein werden haben wir es einfach schon vorher eingelöst.
 
Ein Candle-Light-Dinner von MY DAYS.
 
 
 
Wir haben uns für ein Restaurant in unserer Nähe entschieden. Die "Fasanerie" auf Schloss Fasanerie in Eichenzell, welches auch unter dem Namen Schloss Adolphseck bekannt ist. Es war ein wunderschöner lustiger Abend mit Herrn Alexander in stilvollem Ambiente. Ich habe am Abend sowie am nächsten Morgen bei einem schönen Spaziergang einige Fotos für euch gemacht, damit ihr mal einen Eindruck vom Schloss, vom Restaurant und davon bekommt, was MY DAYS eigentlich alles Tolles anbietet.

 
Zur Auswahl für das Candle-Light-Dinner standen zum einen ein 3-Gänge-Überraschungsmenü (mit Angabe von Unverträglichkeiten oder NoGo's) und zum anderen ein 8-Gang-Menü mit kleinen Köstlichkeiten aus der Speisekarte. Wir haben uns für die 8 Leckereien entschieden und wurden wahrlich belohnt. Vor allem die Kürbissuppe vom Hokkaido kann ich euch wärmstens empfehlen sowie das Zanderfilet auf Meerrettichsoße - ein Genuss! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben gespeist wie einst die Fürsten. Einziges Manko... es war ein bissl kalt, da anscheinend die Heizung ausgefallen war. Aber mit einem fruchtigen Kokosnusstee wurde mir dann wieder ganz warm ums Herz.
 
 
 
Es lohnt sich auf jeden Fall auch ein bisschen früher zu kommen und einen Spaziergang durch den Schlosspark zu machen, der wie ein Gemälde vor dem Schloss liegt.
 
 
 
 
 
Die Anfahrt erfolgt über eine Allee direkt zum Schlossparkplatz.
Das macht schon ganz schön was her.
 
 
Auch der Vorgang zum Buchen bei MY DAYS war kein Problem. Einfach Gutschein bestellen und dann kannst du ihn dir schicken lassen oder wenn es wirklich ganz knapp sein sollte, also etwa 5 Minuten bevor das Christkind kommt, dann kannst du ihn auch selbst ausdrucken. Sogar mit Faltanleitung ;o), yeah!
 
Tausend Dank an MY DAYS für dieses kulinarische Erlebnis.
 
Alles Liebe und habt ein schönes Candlelight-Dinner!
Eure MONI 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar von Dir! DANKESCHÖÖÖN!