Follow my blog with Bloglovin KochzereMoni: PAMK - Curry-Kochkäse

PAMK - Curry-Kochkäse

Post aus meiner Küche! Wahrscheinlich steht schon bald die nächste Runde bevor. Aber lieber zu spät als nie! Heute möchte ich euch endlich meine verschickten Leckereien zum Thema "Kindheitserinnerungen" vorstellen. Meine liebe Tauschpartnerin Esther von Frau A. kocht war schon ganz gespannt auf ihr Paket. Und es beinhaltete folgendes:


KOCHKÄSE! Ich liebe diesen deftigen Brotaufstrich. Und um die ganze Sache ein bissl exklusiver zu gestalten, habe ich ihn mit Curry verfeinert. Eine tolle Idee von dem Herrn Alexander, der sich auf den auf dem Brot befindlichen Kochkäse ein wenig Curry streut. Und siehe da. Gelungen!

Nach Aussage von Frau A. ist ihr Mann total darauf abgefahren und schon haben wir eine kleine kulinarische "Bildungslücke" in Hamburg geschlossen und den Kochkäse an den Mann gebracht.

Als kleines Küchengeschenk immer gut geeignet, wenn man zu einem Frühstück eingeladen ist. Und für Spieleabende auf frischem Baguette eignet sich der Kochkäse prima.

Und hier das Rezept für euch:



Alles Liebe, Eure KochzereMONI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar von Dir! DANKESCHÖÖÖN!