Follow my blog with Bloglovin KochzereMoni: AMORE MIO! tegut...Food Blog Duell + VOTING für KochzereMONI + GEWINNSPIEL

AMORE MIO! tegut...Food Blog Duell + VOTING für KochzereMONI + GEWINNSPIEL

Heute darf ich es endlich in die Welt hinausschreien! Ich durfte beim tegut...Food Blog Duell dabei sein. An einem ganz gewöhnlichen Tag flog eine kleine Facebook-Nachricht ins Hause KochzereMoni und überraschte mich total. tegut... schreibt mir eine Nachricht? Wow, ich darf beim Blog Duell dabei sein, wenn ich wollte... Was für 'ne Frage? Klaro bin ich dabei!
 
 
 
Der nette Herr Heil vom Kaiserwiesen-tegut... in Fulda stellte mir zum fabelhaften Thema "So schmeckt Italien" eine gefühlt heißluftballongroße tegut... Einkaufstasche (Lieblingseinkaufstasche, die ich nun bereits in vierfacher Ausfertigung besitze) mit leckersten Lebensmitteln der tegut...Mehrwertmarke zusammen. Leider konnte ich sie nicht persönlich abholen und schickte KochzereMoni's Mum los. Als ich nach Hause kam, erwartete mich ein Warenkorb der Extraklasse. Lecker! Unter vielen anderen fand sich darin Condimento Bianco Italiano, Risotto-Reis, Bio-Büffelmozzarella, Bio-Hähnchenbrust, Amarettini, frische Pfirsiche, Olivenöl, Parmesan, Passata, Gorgonzola...
 
 
Die Liste aller Zutaten und was ich Leckeres aus den Zutaten zubereitet habe könnt ihr mit Fotos und meinen Rezepten auf der tegut...Homepage sehen. Ausserdem könnt ihr für mich ABSTIMMEN und mit ein wenig Glück eine von fünf "Taschen fürs Leben" GEWINNEN. Sie wird gefüllt sein mit original italienischen Lebensmitteln der tegut...Mehrwertmarke im Wert von 60,-€.
 
Dann kannst du alle meine Rezepte gleich nachkochen und einem Bella Cucina Abend steht nichts mehr im Wege!
 
Ich mache euch schon mal die Nase lang:

 

 
 
Lasst es euch schmecken!
 
Alles Liebe, Eure KochzereMONI

1 Kommentar:

  1. Thank you so much for your valuable post section with us. Keep on updating like this useful blog post

    Food home delivery Chennai

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar von Dir! DANKESCHÖÖÖN!